L'Oréal Paris
Anti-Aging-Kampagne
L'Oréal Paris
Anti-Aging-Kampagne
L'Oréal Paris
Anti-Aging-Kampagne
L'Oréal Paris
Branded Content-Pieces für Online, Social Media und TV
L'Oréal Paris hat die Rezeptur der Anti-Aging-Crème «Revitalift Laser X3» verbessert. Um die Wirksamkeit visuell zu verdeutlichen und den Brand bei der Zielgruppe zu stärken, produziert Superglue verschiedene Content-Pieces rund ums Thema: «Hält ihre Anti-Aging-Crème, was sie verspricht?». Frauen aus der Schweiz testen die Crème während mehrerer Wochen und teilen ihre Eindrücke mit uns. Dabei werden sie von der Dermatologin Dr. med. Hamiyet Polat begleitet, die mit ihrer Expertise die Ergebnisse sowie die Effektivität der Inhaltsstoffe beurteilt. Es entstehen zwei Branded Content-Pieces (Vorher/Nachher), sowie diverse Kurzspots für die Verwendung Online, Social Media und TV.
Hair & Make-Up: Sophia Singh
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE