Mit den Golf Caddies wird das Golfen in Graubünden zum Genuss
Der Kanton Graubünden lässt mit seinen 17 Golfplätzen die Herzen von golfbegeisterten Menschen höher schlagen. So verschieden die Plätze auch sind – eines haben sie gemeinsam: das wunderbare Bergpanorama. Um das reichhaltige Angebot rund ums Thema «Golf» intensiver zu vermarkten, entwickelt Superglue gemeinsam mit Graubünden Ferien eine Content-Strategie für unterschiedliche Zielgruppen.
Im Zentrum stehen fünf Videokonzepte, in denen sich alles um die Golf Caddies dreht. Jede Content-Idee ist optimiert auf eine spezifische Zielgruppe, um insgesamt ein breites Publikum anzusprechen. Die Caddies begleiten die Gäste bei Bedarf auf den Golfplätzen in Graubünden. Das neu eingeführte touristische Angebot ist eine Homage an die Ursprungszeiten des Sports und hebt die Hospitality des Bergkantons auf ein neues Niveau. Zur Unterstützung der Marketingaktivitäten von Graubünden Ferien verschaffen wir dem neuen Angebot «Golf Caddie» mit unseren Videos mehr Visibilität und Aufmerksamkeit.